1735 Online Marketing Basics
Nahezu täglich erreichen neue Perspektiven und neue digitale Anwendungsmöglichkeiten den betrieblichen Alltag. Umso wichtiger ist es am aktuellen Stand zu sein. Begriffe wie Location Based Marketing, Social Media Marketing, personalisierte Werbeformen, Voice Search und Künstliche Intelligenz umschreiben die damit verbundenen Herausforderungen.
ORT WIFI Steyr
Stelzhamerstraße 12
4400 Steyr
ZEIT 16 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
270,00 eur inkl. Unterlagen
ORT WIFI Rohrbach
Haslacher Straße 4
4150 Rohrbach
ZEIT 16 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
370,00 eur inkl. Unterlagen
ORT WIFI Linz
Wiener Straße 150
4021 Linz
ZEIT 16 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
370,00 eur inkl. Unterlagen
ORT WIFI Vöcklabruck
Robert-Kunz-Straße 9
4840 Vöcklabruck
ZEIT 16 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
370,00 eur inkl. Unterlagen
ORT WIFI Steyr
Stelzhamerstraße 12
4400 Steyr
ZEIT 16 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
370,00 eur inkl. Unterlagen

1735 Online Marketing Basics

Die Welt des Online-Marketings dreht sich sehr schnell. Nahezu täglich erreichen neue Perspektiven und neue digitale Anwendungsmöglichkeiten den betrieblichen Alltag. Umso wichtiger ist es, mit dem Know-How am letzten Stand der Technik zu sein. Begriffe wie Location Based Marketing, Social Media Marketing, personalisierte Werbeformen, Voice Search und Künstliche Intelligenz umschreiben die damit verbundenen Herausforderungen.

Mit dem Kurs Online Marketing Basics lernen Sie den Gesamtzusammenhang der wichtigen Marketingkomponenten kennen, wie sich die einzelnen Positionen gegenseitig beeinflussen und welche Auswirkungen dies auf die Visibility des Unternehmens hat.

Die Trainingsinhalte:

  • SEO - Suchmaschinenoptimierung
  • SEA - Suchmaschinen- und Social Media-Ads
  • Backlink-Strategien
  • Monitoring
  • Content-Marketing
  • Social Media & Online PR
  • Mobile
  • Email-Marketing

Die Zielgruppe:

Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Geschäftsführer, Entscheidungsträger, Berater, Projektleiter, Interessierte und alle, die ihr klassisches Marketing Know-how mit modernen Online-Marketing-Instrumenten ergänzen wollen.

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

Jetzt anfragen: