Mit Google Ads Interessent:innen auf Ihre Website bzw. in Ihren Webshop locken
Nur online verfügbar zu sein, reicht heutzutage nicht mehr. Sie müssen sich aktiv um Kundenakquise, also um den Transport von Besucher:innen von Google zur eigenen Website / zum eigenen Shop kümmern. Wie sogenannte Google Ads Kampagnen zum Erfolg beitragen können, erfahren Sie in diesem Online-Seminar.17407 Die Geheimnisse des effizienten Suchmaschinen-Marketings
Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:
Sie haben eine tolle Website oder einen tollen Webshop aber kaum Besucher:innen? Dann ist es jetzt an der Zeit, sich damit auseinander zu setzen, wie Sie mit Google Ads mehr Traffic generieren. Wenn Sie wissen möchten, wie Google Ads Kampagnen funktionieren und welcher Kampagnen-Typ am besten zu Ihnen passt, dann sind Sie hier genau richtig.
Inhalte:
- Wie funktioniert Google Ads überhaupt und was brauche ich dazu?
- Die verschiedenen Begrifflichkeiten, wie Click Through Rate, Qualitätsfaktor, Gebotsstrategie, … kurz erklärt
- Welcher Kampagnen-Typ passt für mein Ziel?
- Wie sind Google Ads Kampagnen aufgebaut?
- Was ist Remarketing & wie kann ich es am besten für mich einsetzen?
Die Trainerin:
Ing. Patrizia Faschang-Wimmer, BA MA
Zur Vortragenden:
Patrizia Faschang-Wimmer hat über 15 Jahre Erfahrung im E-Commerce und Online-Marketing. Seit 14 Jahren ist sie mit Ihrer Agentur webdots selbstständig und betreut mit ihrem 12-köpfigen Team vom Ein-Personen-Unternehmen bis zum Konzern die unterschiedlichsten Branchen und Kundinnen und Kunden. Als Vortragende an der FH OÖ lehrt Sie seit über 11 Jahren Studierenden, wie ein Online-Shop aufgesetzt werden kann.
Die Zielgruppe:
Mitglieder des Landesgremiums Versand-, Internet- und allgemeiner Handel OÖ
Mehr als 100.000 Kundinnen und Kunden in über 6.700 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.