1784 Facebook, Instagram, What's App und Co

Welche Social Media Kanäle sind die richtigen für mein Unternehmen?

Sie lernen das Wichtigste über die gängigsten Social Media Kanäle. Spezielles Augenmerk wird auf bezahlte Werbung und Minimierung der Streuverluste gelegt. Der Stellenwert von LinkedIn, Xing und Twitter wird beleuchtet und anhand von Praxisbeispielen erläutert, ob Sie auf diese Kanäle setzen sollten.
ORT WIFI Linz
Wiener Straße 150
4021 Linz
ZEIT 8 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
250,00 eur inkl. Unterlagen
ORT WIFI Bad Ischl
Technoparkstraße 3
4820 Bad Ischl
ZEIT 8 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
290,00 eur inkl. Unterlagen
ORT WIFI Wels
Dr. Koss-Str. 4
4600 Wels
ZEIT 8 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
290,00 eur inkl. Unterlagen
ORT WIFI Schärding
Tummelplatzstraße 6
4780 Schärding
ZEIT 8 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
290,00 eur inkl. Unterlagen
ORT WIFI Vöcklabruck
Robert-Kunz-Straße 9
4840 Vöcklabruck
ZEIT 8 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
290,00 eur inkl. Unterlagen

1784 Facebook, Instagram, What's App und Co

Sie lernen das Wichtigste über die gängigsten Social-Media-Kanäle im Seminar „Facebook, Instagram, WhatsApp & Co“. Spezielles Augenmerk wird auf bezahlte Werbung und Minimierung der Streuverluste gelegt. Sie erwerben Kenntnis über den Stellenwert von LinkedIn, Xing, Google+ und Twitter und erarbeiten anhand von Praxisbeispielen, ob und auf welche dieser Kanäle Sie setzen sollten.

Die Zielgruppe:

  • Marketingverantwortliche
  • Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb
  • Geschäftsführer und Entscheidungsträger, die den Einsatz von Social Media im Rahmen ihres Marketingmix planen

Die Inhalte:

Einführung

  • Sie kennen die wichtigen Social-Media-Kanäle
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Instagram
  • Xing
  • Google+
  • WhatsApp

Rechtliche Hinweise und Anforderungen

  • Impressumsinhalt ist Ihnen bekannt
  • Sie wissen, wo das Impressum stehen muss

Richtiges Posten in den verschiedenen Kanälen

  • Sie kennen die verschiedenen Möglichkeiten
  • Der Unterschied von Facebook zu anderen Kanälen ist Ihnen vertraut
  • Sie kennen Hashtags und setzen sie richtig ein

Zielgruppenanalyse

  • Sie entwickeln das Analysieren der Zielgruppe und finden Entscheidungen zu den jeweiligen Social-Media-Kanälen

Werbemöglichkeiten

  • Facebook Ads
  • Twitter
  • LinkedIn – sponsored
  • Google+
  • Instagram Werbeanzeigen
  • Xing

Best Practice

  • Anhand von Marketingbeispielen erwerben Sie wertvolles Wissen.
  • Sie finden schlüssige Antworten auf alle Ihre offenen Fragen.

Hinweis:

All jenen, die direkt mit eigenen Accounts/Dateien/Unterlagen arbeiten möchten wird empfohlen, bei Interesse das eigene Notebook mitzubringen.

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

Jetzt anfragen: